Zum ersten Advent

Zum ersten Advent gibt es Inspiration zum Katzenzeichnen und Musik zum Entspannen. Das neue Buch von PENG »Ich kann keine Katzen zeichnen« haben wir schon vorgestellt. Und wir wissen ja, Katzen bereichern unser Leben. Wer sie auf Papier im weihnachtlichen Gewand bannen will, bekommt hier einen Eindruck, wie der Meister es angestellt hat. Nachmachen ist ganz einfach. Wer der Hektik des Alltags und der Vorweihnachtszeit entfliehen will, hat beim Zeichnen die Möglichkeit dazu, denn Zeichnen ist das neue Yoga.

So geht es weiter
weihnachtlich gestylt
weihnachtlich gestylt

Norah Jones und Laufey – Better than Snow

Norah und Laufey haben ihren Fans eine gelungene vorweihnachtliche Überraschung bereitet. Auf ihrer gemeinsamen 7″-Single “Christmas With You“, die vor kurzem bei Blue Note veröffentlicht wurde, sind sie neben einem Weihnachtsklassiker (“Have Yourself A Merry Little Christmas”) und vielen anderen Songs auch mit dem gemeinsam komponierten Track “Better Than Snow” zu hören.

Die 7″-Single “Christmas With You”, CDs und LPs von Norah Jones und Weiteres im JazzEcho-Store

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3292

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.