Live 2023 – TILL BRÖNNER „The Christmas Show“

Der Sommer hat noch nicht begonnen und Weihnachten ist eigentlich noch fern. Doch wenn es darum geht, rechtzeitig Konzertkarten zu bekommen, müssen wir der Zeit immer voraus sein. Deshalb können bereits jetzt schon Karten für das Live-Event „The Christmas Show“ des Jazztrompeters TILL BRÖNNER gekauft werden.

Deutschlands erfolgreichster Jazztrompeter, Komponist, Arrangeur, Professor, Grenzgänger, Radiomoderator und Fotograf geht gemeinsam mit seiner erstklassigen Band ab dem 07. Dezember 2023 auf Tour und sorgt damit wieder für eine einzigartig Weihnachtsstimmung in elf Städten und den schönsten Konzerthäusern Deutschlands. Mit seinen berührenden Interpretationen klassischer und internationaler Weihnachts-Hits, darunter „Stille Nacht“, „White Christmas“, „Jingle Bells“ oder auch George Michael’s „Jesus to a child“ ist es mal leise und besinnlich, mal überraschend und auch virtuos.

TILL BRÖNNER dazu: „Diese Show ist eine echte Herzensangelegenheit für mich. Wir halten einfach
für zwei Stunden die Zeit an und feiern das schönste Fest des Jahres.“ Wir freuen uns auf einen
unvergesslichen vorweihnachtlichen Abend mit den schönsten Christmas Songs der letzten
Jahrhunderte ‚It’s beginning to look a lot like christmas‘.

Tickets gibt es auf www.eventim.de und ab Freitag, 19.05.2023 um 11:00 Uhr an allen bekannten
Vorverkaufsstellen und unter www.semmel.de

Live 2023 TILL BRÖNNER
„The Christmas Show“

07.12.2023 Berlin Tempodrom
08.12.2023 Duisburg Mercatorhalle
09.12.2023 Düsseldorf Tonhalle
10.12.2023 Wuppertal Hist. Stadthalle
12.12.2023 Stuttgart Liederhalle
14.12.2023 Hamburg Laieszhalle
16.12.2023 Bremen Glocke
18.12.2023 Dortmund Konzerthaus
19.12.2023 Wiesbaden Kurhaus
20.12.2023 Hannover Kuppelsaal
22.12.2023 Lübeck MuK

Weitere Informationen unter www.tillbroenner.de

Foto: Andrea H. Bitesnich

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3283

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.