Fan-Video zum Song Page von Ed Sheeran

Vor einigen Wochen rief Ed Sheeran seine Fans rund um den Globus dazu auf, zu jedem Song seines neuen Albums „Autumn Variations“ eigene Musikvideos zu drehen. Die Resonanz war gewaltig: Über 4.000 Beiträge von Creator:innen aus über 75 Ländern gingen ein. Ed wählte persönlich eine Gruppe von 14 Gewinner:innen aus, die 14 verschiedene Länder auf fünf Kontinenten repräsentieren. Nachdem in den letzten Tagen bereits eine Reihe von Beiträgen aus so unterschiedlichen Ländern wie Brasilien, Japan, Frankreich, Taiwan, den Niederlanden, Irland, den USA und Indien veröffentlicht wurden, folgt heute der deutsche Beitrag.

Er kommt von Gordian Schroedter, einem ursprünglich aus Oldenburg stammenden Filmemacher, der inzwischen in Berlin lebt. Er bringt eine „große Leidenschaft für Musikvideos“ mit, wie er sagt. Das sieht man seinem sowohl technisch als auch künstlerisch hochwertigen Video zu „Page“ an, Track 8 auf „Autumn Variations“ und ein Song, der sich mit dem emotionalen Zustand nach einer frisch durchlebten Trennung beschäftigt.

Hier sind die anderen Videos zu sehen

„Autumn Variations“ und „Autumn Variations (Fan Living Room Sessions)“ sind jetzt erhältlich

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3292

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.