Ferris & Sylvester – Headache

Heute ist Valentinstag und der Song Headache des Duos Ferris & Sylvester erzählt aus dem wirklichen Leben: Liebe bereitet hin und wieder Kopfschmerzen. Es ist ein Liebeslied, das nach einem Streit zweier Liebenden komponiert wurde und sich gefühlvoll um Herz- und Kopfschmerz dreht.
Issy Ferris und Archie Sylvester haben das zeitlose Liebeslied „Headache“ aus ihrem kommenden Album „Otherness“ als Single ausgekoppelt und ein sehr persönliches Musikvideo dazu veröffentlicht.

Archie (Sylvester) erklärt: „Wir haben das Video komplett live gedreht, auf die intimste Art und Weise, die wir uns vorstellen konnten – wir saßen uns gegenüber und sangen in ein Mikrofon mit einer Gitarre. Alles in einer Aufnahme, ohne dass wir uns verstecken konnten. Der Song handelt von Streit, Kopf- und Herzschmerz. Es hat etwas ziemlich Beängstigendes, wenn man sich diese Worte gegenseitig vorsingt, so dass die Welt sie sehen und hören kann. Wir hoffen, dass es die Menschen berührt.“

Inspiriert von traditionellen Country-Liebesliedern lebt der Song von Issys gefühlvollem Gesang, der durch die tieferen Gesangsharmonien von Archie ergänzt wird: „You’re giving me a headache, Why you doing this to me? You’re making such a mess, babe.“

Das Album „Otherness“ wird am 1. März 2024 veröffentlicht kann aber bereits HIER vorbestellt werden.

FERRIS & SYLVESTER
the otherness tour
 
18.03.2024, Köln / Blue Shell
19.03.2024, Hamburg / Nochtwache
21.03.2024, Berlin / Prachtwerk
 
Tickets:  www.myticket.de 
Bestell-Hotline: 040-23 72 400 30  
(Mo. – Fr.: 10 bis 18 Uhr / Sa.: 9 bis 13 Uhr)   
und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.  

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3371

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.