Lindsay Stirling feat. Royal & the Serpent – INNER GOLD

Ein brandneues Video zum Song „Inner Gold“ zeigt Lindsey und Royal in aufwendigen, orangefarbenen Kostümen und mit viel Glitzer bei einer Tanzprobe, in der sie die Zuschauer ermutigen, ihrem Instinkt zu folgen. Die Single ist Teil des Albums „Duality“, das am 14. Juni bei Concord Records erscheint. Zwölf Songs, die Stirlings ausgefeilte Musikalität und ihre Gabe, ausdrucksstarke Melodien zu schreiben, unter Beweis stellen. Doch während sich die erste Hälfte des Albums auf einen grandiosen und kunstvoll komponierten Sound konzentriert, der von keltischer Musik und anderen globalen Einflüssen geprägt ist, gibt es bei den weiteren sechs Tracks Pop vom Feinsten zu hören. Als zutiefst fantasievolle Songwriterin nutzt Stirling jedes klangliche Umfeld auf brillante Weise, indem sie komplizierte Fragen der Intuition und Wahrheit erforscht.

WEBSITE  | FACEBOOK | TWITTER | YOUTUBE | INSTAGRAM | TIK TOK

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3417

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.