Ed Sheeran – Eyes Closed

Ed Sheeran kündigt mit seiner Single „Eyes Closed“ sein sechstes Studioalbum mit dem Titel – ausgesprochen „subtract“ – an. Es wird sein fünftes und letztes in seiner Reihe von Alben mit mathematischen Symbolen sein. Sheeran hat es gemeinsam mit Aaron Dessner (The National) produziert. Es wird als eine Rückkehr zur traditionellen Singer-Songwriter-Performance betrachtet. Die Songs sollen von reduzierten, an Folk angelehnten Texturen bis hin zu kühnen, vollen Band-/Orchester-Arrangements reichen.

Im Song „Eye Closed“ beklagt Ed Sheeran den Tod seines Freundes Jamal Edwards. Das Album „subtract“ wird am 5. Mai veröffentlicht.

Eyes Closed: http://es.lnk.to/eyesclosed

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3362

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.