Ben L’Oncle Soul – „Is it you?“

Der preisgekrönte französische Musiker Ben L’Oncle Soul macht auf seinem im Februar erschienenen Album „Is it you?“ wieder deutlich, dass er seinen Namen zu recht hat. Sein retro Soulstil ist besonders schön auf der gleichnamigen Ballade zu hören. Untermalt vom warmen Klavierspiel und den rhythmischen Beats nimmt Ben die ZuhörerInnen mit auf den Weg eines Mannes, der seine Gefühle akzeptiert und jeden Tag einen Schritt nach dem anderen macht.
Das Album entstand in Zusammenarbeit mit Gunnar Ellwanger, der „Is it You“ geschrieben und komponiert hat. Produziert wurde es vom Grammy-prämierten Produzenten Scott Jacoby.

Ebenso toll ist dieser Song
Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3491

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.