Luka veröffentlicht „Tiptoe“ – erste Single ihres kommenden Albums

Geboren in Kapstadt, aufgewachsen und wohnhaft in den Niederlanden: Die Sänger und Liedermacherin Lisa Lukaszczyk bildet die kreative Grundlage für ihre Band Luka. Mit “Tiptoe” ist jetzt der erste neue Song aus ihrem kommenden Album “First Steps Of Letting Go” erschienen. Ein Song über die Versuchung, des Wunsches nach Etwas oder Jemandem. Die Herausforderung besteht darin, dieses Verlangen anzunehmen und zu reflektieren, ohne sich verleiten zu lassen, dies nur in der eigenen Fantasie existieren zu lassen.

Luka kann mit ihrer Stimme und ihren authentischen Texten Bilder heraufbeschwören, die sehr vertraut wirken und dennoch faszinierend und spannend sind. Inspiriert von Künstlern wie Feist und Bon Iver, ist ihr Sound ein Mix aus einem Hauch von verträumtem Elektro-Pop, Folk und Soul. Die Live-Shows der Band sind in ganz Europa äußerst erfolgreich. Denn Luka präsentiert eine überraschend dynamische Show, die zwischen ätherischen Klanglandschaften und erdverbundenen, erhebenden Beats variiert.

Photo Credit: Luka

HIER GEHT ES ZU DEN STREAMINGDIENSTEN

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3411

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.