»Ich bleib zu Haus« Max Raabe & Samy Deluxe

Distanz und Nähe, zwei sich widersprechende Zustände, mit denen wir es in Zeiten des Coronavirus zu tun haben. Draußen muss Sicherheitsabstand eingehalten werden, zu Hause wird es manchmal einfach zu nah. Und was tun, wenn die Gewürze schon nach Alphabet sortiert und die Streamingplattformen bereits leergeschaut sind? Mit Musik geht alles besser. Zum Glück gibt es jetzt dieses Video von Max Raabe & Samy Deluxe .

Aus dem musikalischen Zusammentreffen der beiden beim MTV Unplugged-Song »Der perfekte Moment … wird heute verpennt« hat Keno HYBRO Seferagic seine musikalische Version eines chilligen Tages daheim gefertigt. Eine Einladung und Anleitung zum kurz mal Abschalten, um Energie zu tanken für alle und alles, was uns braucht. »Ich bleib zu Haus«. Wir auch.

Deutsche Grammophon Klassik Akzente

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3496

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.