EROS RAMAZZOTTI & Alejandro Sanz – SONO

EROS RAMAZZOTTI zählt zweifellos weltweit zu den erfolgreichsten Künstlern. Seine Lieder werden seit Jahrzehnten auf der ganzen Welt gehört. 70 Millionen verkaufte Platten, 2 Milliarden Streams und fast 2 Milliarden Aufrufe auf YouTube. In diesem Herbst veröffentlicht EROS sein erstes neues Studioalbum seit vier Jahren, „Battito Infinito„. Zur Unterstützung des neuen Albums begibt sich EROS auf seine Battito Infinito World Tour, die ihn in mehr als 50 Städte rund um den Globus führt und deren Premiere im September in Spanien stattfindet. Auf der Tournee werden seine Songs, die ihn bekannt gemacht haben und natürlich auch seine neuen aus dem Album „Battito Infinito“ wie Sono und Ama zu hören sein.

Zuvor hat er mit Sono seine zweite Single daraus veröffentlicht, die er gemeinsam mit Alejandro Sanz performt. Der Song Ama, eine beeindruckende Botschaft der universellen Liebe und Hymne an die Freiheit, kam bereits Ende Juni heraus.

Am 16. September 2022 wird „Battito infinito„, das neue Album mit 12 Titeln, das Licht der Welt erblicken. Informationen zur Welttournee gibt es hier

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2640

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.