AMA – Eros Ramazzotti ist zurück

Fans des italienischen Superstars Eros Ramazzotti dürfen sich freuen. Mit der Single AMA meldet er sich nach knapp vier Jahren zurück und kündigt sein neues Studioalbum „Battito Infinito“ für den 16.09.2022 an. Das Stück offenbart auch, dass der Sänger sich musikalisch so temperamentvoll wie eh und je anhört.

Der Text beinhaltet die Botschaft, dass Liebe universell ist. AMA ist eine Hymne an die Freiheit, eine Einladung, so zu lieben, wie man will, ohne Grenzen und Schranken und dieses Gefühl in all seinen Formen und Facetten zu feiern

Der Musiker hat zugleich seine Welttournee angekündigt, die ihn ab Oktober dieses Jahres im Rampenlicht stehen lassen wird.

In Deutschland ist er in diesen Städten voraussichtlich zu erleben:

18 February 2023 – Hanns-Martin-Schleyer-Halle, STUTTGART (GERMANY)

25 February 2023 – Rudolf-Weber-Arena, OBERHAUSEN (GERMANY)

1 March 2023 – Olympiahalle, MÜNCHEN (GERMANY)

4 March 2023 – SAP Arena, MANNHEIM (GERMANY)

Hier gibt es die exklusiven Album-Versionen und den Ticket-Pre-Sale:

https://eros-ramazzotti.universal-music.de/

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2456

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.