Anna Loos – Mauern

Mit ihrer neuen Single „Mauern“ sendet Anna Loos einen allerersten Vorboten aus ihrem am 2. Juni 2023 folgenden neuen Longplayer aus. Ihre gewohnt lyrische Raffinesse und wortgewandte Eleganz wirken auf ihr Gegenüber wie kleine Zaubersprüche und versprechen, dass das große Glück auf der anderen Seite auf sie wartet, wenn sie es nur schafften, sich füreinander zu öffnen:

„‚Mauern‘ handelt von der Beziehung zweier Menschen, die wie wir alle durch die Erlebnisse und Erfahrungen ihres bisherigen Lebens geprägt wurden,“ erklärt die Sängerin. „Doch anstatt der Vergangenheit und dem Ego das Ruder zu überlassen, fordere ich dazu auf, die Schutzmauern fallen zu lassen und sich so zu zeigen, wie man ist. Gleichzeitig gebe ich das Versprechen, behutsam damit umzugehen, Schutz zu geben und Verantwortung zu übernehmen.“

Single streamen oder kaufen:
https://annaloos.lnk.to/MauernPR

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3382

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.