Wilderness – Freyr feat. Austin Basham

Der schwedisch-isländische Singer-Songwriter Freyr veröffentlichte seine neue Single „Wilderness“ via Nettwerk, für die er sich mit dem Folk-Musiker Austin Basham zusammengetan hat. In dem ruhigen Alternative-Folk-Song thematisieren die Musiker, wie es sich anfühlt, die Liebe des Lebens, „the one“, gefunden zu haben.

Feine, langsame und ruhige Gitarrensounds formen das klangliche Gewand des Songs „Wilderness“, der nach und nach durch softe Drums und weitere akustische Gitarren ergänzt wird. Der zweistimmige, tolle Gesang von Freyr und Austin Basham transportieren Ruhe und das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Im Zusammenspiel mit der stimmungsvollen Mundharmonika erzeugen Freyr und Austin Basham mit ihrem Indie-Folk-Song eine wohlig-schützende Lagerfeuer-Atmosphäre.

Freyr & Austin Basham – Wilderness (ffm.to)

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3444

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.