An Early Bird- neuer Song „Holding onto Hope“

image

Der Song „Holding onto Hope“ und das dazugehörige Musikvideo des Singer/Songwriters An Early Bird ist ein leichter, sehr schöner, melodischer Folksong, der mit Pop-Sound veredelt ist. Er vermittelt Zuversicht, gute Stimmung und Hoffnung. Mit der Katze als Hauptfigur des Musikvideos, die neugierig auf Entdeckungsreise geht, wird die Stimmung noch um einiges heiterer.

„Hoffnung ist der größte Antrieb in unserem Leben. Sie gibt uns das Gefühl, lebendig zu sein und die Welt da draußen herauszufordern.“- so An Early Bird. Eigentlich heißt der Musiker Stefano De Stefano. In Neapel aufgewachsen, befand er sich mit einer lokalen Band eine Zeit lang inmitten des italienischen Musikzirkus‘. Sein Debütalbum „Of Ghosts & Marvels“ wurde im Oktober 2018 veröffentlicht, gefolgt von der EP „In Depths“ im September 2019.

An Early Bird tourte ausgiebig durch Europa und teilte Bühnen mit Künstlern wie Joshua Radin, Jake Bugg, S. Carey, Stu Larsen, Grant-Lee Phillips und Dan Owen. Während der Pandemie, die das Touren unmöglich machte, kam die Idee sehr plötzlich und drängend, ein neues Album aufzunehmen.

Es war die Geburtsstunde von „Diviner“, dem dritten Album des Künstlers, das von Stefano Bruno produziert wurde und im Sommer 2021 über Greywood Records veröffentlicht wird. Auf diesem Album hat An Early Bird keine Scheu mehr, seinen Folk-Songs mehr POP- Sound zu verleihen. „Holding onto Hope“ ist die zweite Single aus dem kommenden Album.

AN EARLY BIRD
Single/Video „Holding onto Hope“
Vö: 9. April 2021
Label: Greywood Records (LC-30629)
Vertrieb: Cargo Digita

Send this to friend