ROBBIE WILLIAMS – ‘LOST’

Lange nichts von Robbie Williams gehört? Mit „Lost“ ändert sich das. Hier legt der britische Sänger einen brandneuen Song aus seinem ungeduldig erwarteten Album „XXV“ vor. Lost wurde von Guy Chambers und Richard Flack produziert und vereint berührende Lyrics, Klavier-Elemente und schwebende Streicher zu einem echten Instant-Klassiker. „`Lost` handelt von den Zeiten in meinem Leben, in denen ich vor mir selbst davongelaufen bin und mich sehr rücksichtslos verhalten habe“, so Robbie Williams über seine Single.

Auf „XXV“ feiert Robbie Williams sein 25-jähriges Jubiläum als Solokünstler. Seine zahllosen Top 1-Hits sowie seine beliebtesten Fan-Favourites werden als völlig neu instrumentierte Versionen in neuem Glanz erstrahlen.

Hier kann das Album vorbestellt werden: https://robbiewilliamsde.lnk.to/XXV

Foto: Copyright: Leo Baron

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2513

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.