ParisPanda – „Indie Rice Miso“

Hinter dem Namen ParisPanda steht das Duo Maxime Jacquard und Cyrille Champagne. Ende 2020 in Paris gegründet kreieren sie eine einzigartige Musik im Stil von Lofi – Chill Beats, mit psychedelischem Rock, Trip Hop und neoklassischen Einflüssen. Das Pariser Duo stellt jetzt seine zweite EP Season 2 mit dem Titel „Indie Rice Miso“ vor.
Musik beeinflusst nicht nur unsere Gefühle, sondern auch unseren Körper, Blutdruck und Herzschlag. ParisPanda nutzen dieses Wissen und optimieren die Soundeffekte auf den menschlichen Herzschlag. Wie bei diesem Track, wo Piano und Schlagzeug mit beatlastigen Takt den Herzschlag verlangsamen. Dadurch entstehen die besten Lofi-Tracks zum Entspannen, Konzentrieren oder Meditieren. Die perfekte Mischung zwischen Hypnose und Bedroom-Music.
Einen schönen Sommerabend!

Link: ParisPanda – Season 2 : Indie Rice Miso (bfan.link)

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2513

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.