Old Sea Brigade „Stayed Up Late“

Heute ist die schöne Ballade des Singer-Songwriters Old Sea Brigade via Nettwerk erschienen. Sie kündigt gleichzeitig sein neues Album „5AM Paradise“ für den 28. Oktober an. Dem Sänger, Songwriter, Produzent und Multiinstrumentalist aus Nashville geht es darin um die einfachen Freuden des Lebens wie dem „Einschlafen um Viertel vor neun“.

Musikalisch wird „Stayed Up Late“ von Klavier und Synthesizer angetrieben. In den Lyrics reflektiert Ben Cramer aka Old Sea Brigade über Weiterentwicklung und die damit verbundenen Herausforderungen. Über allem steht jedoch für Cramer der Wunsch, mit den Menschen, die man liebt, gemeinsam zu wachsen, anstatt sich von ihnen zu trennen und die gewaltigen Hindernisse an der Seite des anderen zu überwinden.

Foto-Credit: Sophia Matinazad

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2507

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.