Summertime Low – Old Sea Brigade & Luke Sital-Singh

Ein musikalisches Power-Duo bilden Old Sea Brigade und Luke Sital-Singh, die sich vor einigen Jahren bei einer gemeinsamen Show kennen gelernt haben. Sofort funkte es sowohl freundschaftlich als auch musikalisch zwischen den Musikern. Im Sommer letzten Jahres flog Ben Cramer (Old Sea Brigade) dann nach Los Angeles, um Luke für eine Woche zu besuchen. In dieser Zeit entstand eine schöne Sommer-EP, auf der deutlich wird, dass wenn man eins und eins zusammenrechnet, manchmal mehr als zwei herauskommen kann.

„All the Ways You Sing in the Dark“ erscheint am 28.08.2020.

Die beiden haben dieses schöne DIY-Video Summertime Low während ihrer Musiker-Quarantäne gedreht.

Dieser Song ist ebenso schön

Foto: Hannah Cousins

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2235

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.