Martin Kohlstedt – MOD

MOD, die neue Single des Pianisten Martin Kohlstedt ist heute erschienen. Und MOD ist wie eine Kollision, in der die davonstäubenden Partikel lange noch Energie erzeugen. MOD ist das Gegenstück zu kühler Elektronik, der Track kommt eher wie eine Naturgewalt daher, wie ein Ozean, der seine Wellen gegen das Ufer schlägt. MOD wird so zur Inspiration und Reise, zum Soundtrack, der sowohl im Kopf, als auch im Geiste resoniert; Zu etwas, das in aktueller Musik selten zu finden ist: Einem Rausch, der bleibt.

Nach Tag, Nacht, Strom, Ströme und Flur legt Kohlstedt sein sechstes Studioalbum vor. „Feld“ erscheint als LP, CD, Tape und auf allen Streaming- und Download-Plattformen im März 2023. Die erste Single LUV ist bereits am 28. Oktober 2022 erschienen. Martin Kohlstedt wird sein Album „Feld“ auf einer großen Europatour im April und Mai 2023 vorstellen, die ihn durch neun Länder und renommierte Konzertsäle führt.

Album Pre Order: https://martinkohlstedt.com/de/collections

Foto: Konrad Schmidt

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2712

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.