Laufey veröffentlicht neues Musikvideo zu „From The Start“

Ein neues Musikvideo zum bereits veröffentlichten, sehr erfolgreichen Song „From The Start“ der Singer/Songwriterin Laufey ist soeben veröffentlicht worden. Das Video wurde von Jason Lester gedreht, das Konzept stammt von Laufeys Zwillingsschwester Junia Lin. Nostalgisch auf 16-mm-Film gedreht, zeigt das Video eine Performance der Sängerin, die choreografiert wurde von Molly Long. Sie ist Gründerin des renommierten Tanzstudios Project 21.

In Form und Farbe von Piet Mondrian inspiriert, besitzt das Video den Minimalismus der Bauhaus-Architektur und erinnert an Hollywood-Musicals der 1920er-Jahre.

Am 8. September wird Laufeys komplettes Album BEWITCHED veröffentlicht

Foto Credit Jason Lester

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3375

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.