Laufey – neuer Song „Bewitched”

Heute ist die neue Single „Bewitched” der isländisch-chinesischen Künstlerin, Komponistin, Produzentin und Multi-Instrumentalistin Laufey erschienen und ein dazugehöriges Video, das der Regisseur Lewis Cater in London gedreht hat. Begleitet wird die Musikerin auf ihrem Song vom Londoner Philharmonia Orchestra.

Sie selbst sagt dazu: „Bewitched ist ein Liebeslied. Ich wollte, dass das Philharmonia Orchestra dieses Gefühl transportiert, wenn man sich zum ersten Mal in jemanden verliebt, und dass es die Gedanken, die einem nach einem perfekten ersten Date durch den Kopf gehen, nachempfindet.“

Das gleichnamige Album erscheint am 8. September über AWAL Recordings.

Titelbild: Albumartwork: Gemma Warren

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3491

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.