Eine Stunde mehr zum Tanzen

Die Sommerzeit ist zu Ende, kein Grund zum Traurigsein, denn anders als im Frühjar, wo wir schmerzlich den Verlust einer Stunde hinnehmen mussten, wird uns diese Nacht eine Stunde geschenkt – mehr Zeit also, um mit noch mehr Energie so richtig abzutanzen.

Hier ist die Playlist dazu!

Kylie Minogue – Can’t Get You Out Of My Head

Nelly Furtado – Say It Right

Duffy – Mercy

Petit Meller – Baby Love
https://youtu.be/z3IvQHdvn8k

Kwabs – Walk

Pharrell Williams – Happy

Asa Dead Again

Paolo Nutini – Scream
https://youtu.be/6AP6AzNR3Ts

 

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2719

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.