Canberk Ulas – Echoes Of Becoming

Das Album „Echoes Of Becoming“ von Canberk Ulas entführt uns in eine andere, seelenvolle und sphärische Welt. Zudem offenbart es das herausragende Talent des Musikers, mit seinem Instrument die Duduk diese Stimmungen zu erzeugen. Canberk Ulas Kompositionen sind komplex und zugänglich zugleich. Eine künstlerische Fähigkeit, die uns Zuhörer*innen sowohl intellektuell anregt als auch emotional anspricht. Von schwungvollen und energiegeladenen Melodien bis hin zu gefühlvollen Balladen bietet dieses Album ein breites Spektrum an musikalischen Erfahrungen.
Auf dem einzigartigen und hervorragenden Jazzalbum „Echoes Of Becoming“ sind Jazzgrößen wie Eivind Aarset, Arve Henriksen, Bugge Wesseltoft und Jan Bang vertreten. Es ist bereits am 23. Februar bei Jazzland Recordings erschienen.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3371

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.