Vorgestellt: alt – J „Hunger Of The Pine“

Fans erinnern sich ganz bestimmt an das Debütalbum “An Awesome Wave” der Band alt-J. Wer sie noch nicht kennt, hier sind sie kurz vorgestellt: Joe Newman (Gitarre / Gesang), Gus Unger-Hamilton (Keyboards) und Thom Green (Schlagzeug).

Einen ersten Eindruck von ihrem am 19. September 2014 erscheinenden Album „This Is All Yours“ vermittelt der Song „Hunger of the pine“, den man hier hören kann. Ein komplexer Song, der eine ausgefeilte Produktionstechnik vermuten lässt und Ohrwurmqualität besitzt.

Link:

www.altjband.com

Fotocredit: Gabriel Green

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2507

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.