Gewinnspiel: 2 Karten für Flip FabriQue in Berlin!

image

Die Flip FabriQue erstmals in Berlin! Die jungen, coolen Artisten aus Kanada zeigen mit Tempo, unglaublicher Schnelligkeit und gekonnter Leichtigkeit atemberaubende Akrobatik und neue Artistik.

Flip FabriQue entstand aus einem gemeinsamen Traum einiger Freunde aus der professionellen Zirkusszene in Quebec. Der Wunsch war, eine Truppe zu gründen, die eigene Shows erschaffen kann, welche voller persönlicher Erfahrungen sind und in denen das gesamte Potenzial jedes Einzelnen steckt. Das Programm von Flip FabriQue basiert auf einer kreativen, gemeinschaftlichen Grundidee, die ausnahmslos von den Artisten selbst und ihrem Regisseur stammt. Im Sommer 2013, nur 18 Monate nach ihrer Gründung haben sie höchst erfolgreich ihre erste Show „Attrape-moi“ auf dem Montreal Complètement Cirque Festival vorgestellt. Sie wurde dort unter die fünf atemberaubendsten Shows gewählt, die nun in einer Adaption als „FLIP“ erstmalig nach Berlin ins CHAMÄLEON Theater kommt.

Der Kultur Blog verlost 2 Karten für eine Vorstellung deiner Wahl. 

Um an der Verlosung teilzunehmen braucht ihr nur eine E-Mail mit eurem Namen und Telefonnummer an uns zu schicken: redaktion@der-kultur-blog.de 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.05.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Alle Termine und weitere Infos findest du in unserem Kalender.

 

 

Send this to friend