Rick Astley – “DIPPIN MY FEET”

Lange nichts von Rick Astley gehört? Das ändert sich nun mit seiner neuen Single “DIPPIN MY FEET”. Damit kündigt der britische Sänger und Songwriter sein lang erwartetes neuntes Studioalbum „Are We There Yet?“ für den 6. Oktober 2023 an.
Der charmante und jungenhafte 57-Jährige feierte zwischen 1987 und 1993 seine großen Charterfolge, unter anderem mit den Titeln Never Gonna Give You Up, Whenever You Need Somebody, Together Forever, Take Me to Your Heart und Cry for Help.

Das Album „Are We There Yet?“ hat Rick in seinem Heimstudio im Südwesten Londons geschrieben, aufgenommen und produziert und fast alles, was auf dem Album zu hören ist, selbst eingespielt. Die einzigen Ausnahmen sind Bläser, Keyboards und einige Backing Vocals. “ Are We There Yet?“ zeigt, dass Rick immer noch nach größeren musikalischen Höhen strebt und dabei beste Unterhaltung bietet.

Im nächsten Jahr wird er für zwei Konzerte in Deutschland sein: 09.03.2024 Köln, Palladium, 10.03.2024 Berlin, Columbiahalle

Album Linkfire: https://rickastley.lnk.to/AreWeThereYetID

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.