Lindsey Stirling – Eye Of The Untold Her

Lindsey Stirling ist wieder da und kündigt mit ihrer neuen Single „Eye Of The Untold Her“ ihr neues Studio-Album “DUALITY” an, das am 14.06.2024 bei Concord Records erscheint.

Das Musikvideo „Eye of the Untold Her“ ist eine fesselnde Reise durch das Kaleidoskop ihrer sich im Laufe der Jahre verändernden Persönlichkeit und ihres unverwechselbaren Aussehens – eine faszinierende Darstellung visueller Kunst. Vor dem Hintergrund wechselnder Landschaften und ätherischer Kulissen navigiert die Kamera anmutig durch eine Reihe von Szenen, von denen jede eine andere Seite ihrer facettenreichen Identität zeigt. Von „America’s Got Talent“ und „Dancing with the Stars“ (sie tanzt mit ihrem Showpartner Mark Ballas) über eine bezaubernde Waldnymphe bis hin zu einem futuristischen Cyberpunk – jedes Bild ist ein Zeugnis ihrer Kreativität.

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3495

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.