Liebstes Video today – Phox „1936“

Die Band Phox aus der Wisconsin’schen Einöde bewegt sich mit ihrer Musik an der Grenze vom modernen zum klassischen Genre. Sie sagt über sich selbst: „PHOX sind einfach ein paar Freunde aus der Kleinstadt Baraboo, Wisc. Im mittleren Westen der USA. Beste Freundin mit eindringlich schöner Stimme ist Frontfrau Monica Marin .

„1936“ La Blogothèque Session

 

Das Album „1936“ erscheint am 29. August

Links zur Band :

http://phoxband.com/
https://www.facebook.com/phoxband‎

 

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2235

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.