ACROSS BERLIN mit MYA AUDREY

Fünf Tage – fünf Locations: „Across Berlin“ findet jeden Abend in einer anderen Location in einem anderen Berliner Viertel statt. Gestartet wird in der Monkey Bar mit Terrasse, die kleine Berlin-Tour führt die Acts dann weiter in den Klunkerkranich, in die Prinzessinnengärten und in den Sommergarten des neuen White Trash. In den ersten vier Locations werden die Künstler ein einstündiges Akustik-Set spielen, bevor als Highlight ein Konzert mit voller Bandbesetzung im Fluxbau den Schlusspunkt setzt.

Auch im Juni präsentiert ACROSS BERLIN den Berlinern fünf Tage lang einen neuen, vielversprechenden europäischen Künstler in fünf der schönsten Berliner Locations. Please welcome: Mya Audrey aus der Schweiz!

Mya Audrey’s Musik ist eine feinsinnig arrangierte Mélange aus Pop und Jazz. Energiegeladene Stücke wechseln mit melancholischen Klanglandschaften und tragisch-schönen Downtempo-Nummern. Vor einem Monat erst hat die junge Singer-Songwriterin ihr erstes internationales Album „Wayfaring Trails“ veröffentlicht. Authentisch, unprätentiös und mit viel Gefühl arbeitet sie darin Erlebnisse ihrer langen Konzert- und Reisezeit durch China, Australien und Südkorea auf.

Die Schweizer Sängerin mit der glasklaren Stimme hat es – wie alle ACROSS BERLIN Künstler – in ihrer Heimat als Newcomerin bereits zu großer Beachtung gebracht und wurde dort u.a. auf das legendäre Montreux Jazzfestival gebucht. Hier in Deutschland möchte sie nun mit ACROSS BERLIN das Publikum für sich gewinnen und – wie Ed Prosek, der auf seiner ACROSS BERLIN Tour im Mai ein Label fand – die Musikbranche verstärkt auf sich aufmerksam machen.

Termine im Juni / Location:

17/06 Charlottenburg / Monkey Bar – 25 Hours Hotel Berlin (20h)
18/06 Klunkerkranich (20h)
19/06 Prinzessinnengarten (20h)
20/06 Weiß Trаsh Fast Food (20h)
21/06 FluxBau (Komplette Band) (22.30h)

Vorverkauf Final-Show-Ticket (10 € zzgl. VVK-Gebühr): KOKA36 sowie an den vier akustischen direkten Verkauf zeigt Voraus!

Das Schweizer Singer-Songwriter mit englischen Hintergrund veröffentlicht ihr erstes internationales Album „Wayfaring Trails“ auf 22d Music Group / Royal Flamme im April 2014.

[su_youtube url=“http://youtu.be/yKo3FhwgWWE“ width=“720″ height=“420″]http://youtu.be/wOH5g4s_V7k[/su_youtube]

https://www.facebook.com/events/571604869627135/

Im Mai war  der Singer/Songwriter Ed Prosek zu Gast

[su_youtube url=“http://youtu.be/1yIyLHoAnsU“ width=“720″ height=“420″]http://youtu.be/wOH5g4s_V7k[/su_youtube]

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3378

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.