Black Jesus eXperience „Spirits Of The Land“

Black Jesus eXperience ist eine achtköpfige Band, die eine unwiderstehlich tanzbare Mischung aus traditionellen äthiopischen Liedern und Groove des 21. Jahrhunderts spielt. Dieser explosive und vielfältige Sound begründet sich durch die Mitglieder der BJX, die aus fünf Ländern stammen. Das spiegelt sich in ihrer Musik, ihrer multikulturellen Lebendigkeit und der Heimatstadt der Band Melbourne, Australien, wider. „Spirit Of The Land“ ist die zweite Single, die sie veröffentlichen und ein Song aus ihrem bald erscheinenden Album „Good Evening Black Buddha“

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2721

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.