Benefizkonzert – Max Raabe & Palast Orchester

Weltweit befinden sich fast 60 Millionen Menschen auf der Flucht vor Krieg, Hunger und Verfolgung. Viele syrische Flüchtlinge kommen derzeit nach Deutschland, um hier Asyl zu beantragen und brauchen unseren Schutz. Die „Aktion Deutschland Hilft“ ist das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, die sich um Flüchtlinge kümmern und weltweit helfen – vor Ort und in Deutschland.

Aus gegebenem Anlass haben sich Max Raabe & Palast Orchester entschlossen, für die „Aktion Deutschland Hilft“ unter der Schirmherrschaft von Außenminister Dr. Frank Walter Steinmeier ein Benefizkonzert zu spielen.

Zu diesem Konzert werden Max Raabe & Palast Orchester Flüchtlinge und Helfer in den Admiralspalast Berlin einladen. Der Reinerlös aus dem Kartenverkauf (Einheitspreis 40€ auf allen Plätzen) wird der Flüchtlingshilfe gespendet.

Programm: Eine Nacht in Berlin
Datum: 10.10.2015, 18.00 h
Ort: Admiralspalast, Berlin
Vorverkauf ab 11.09.2015, 10 Uhr: Tickets

Max Raabe & Palast Orchester freuen sich über weitere Spenden für die „Aktion Deutschland Hilft“, Spendenkonto: IBAN: DE62 3702 0500 0000 1020 30/ BIC: BFSWDE33XXX.

Weitere Infos unter: http://www.aktion-deutschland-hilft.de 

Foto© Marcus Höhn

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2709

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.