Beautiful – eindrucksvolle Single von AYO

2006 gelang ihr der Durchbruch mit dem Album „Joyful“. Nun wird am 31. Januar 2020 ihr neues Album “Royal” erscheinen. Mit ihrer unverwechselbaren Soul-Stimme stellt sie wieder eindringliche und mitreißende Songs vor. Hier schreibe ich über Ayo, mit Punkt unter dem „o“ geschrieben und offen gesprochen, bedeutet der Name auf Yoruba „Freude“. “Beautiful“ bietet einen tollen und eindrucksvollen Vorgeschmack auf Ayos neues Album.

Eine Pop-Soul-Hymne mit akustischem Sound, die an erster Stelle ein echter Appell für Toleranz und Selbstakzeptanz ist. Sich verflechtende Akkorde und Rhythmen begleiten einen authentischen Text, der manchmal hart zu hören, aber immer optimistisch ist. Demnächst gibt es hier mehr über das neue Album „Royal“ der Künstlerin zu lesen.

Foto: Cover des Albums Royal

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2235

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.