Pathos Legal – Titelsong aus ihrem kommenden Album

Seit 2001 machen sie Musik – die Songautorin und Sängerin Alexandra Helena Becht und der Komponist und Produzent Berkant Özdemir. Dabei verfolgen sie konsequent ihr wichtigstes Ziel, nur der eigenen Intuition zu folgen: die eigenen kreativen Ideen umzusetzen und ihrer Musik eine Bedeutung zu geben. Etwas Neues entstehen zu lassen. Pathos Legal, so der Künstlername, zeichnet die Liebe zum Detail aus.

Alexandras wortstarke Lyrik und ihre ausdrucksvolle Stimme sowie Berkants eigenwillige Soundsignatur machen die faszinierende Gesamtwirkung der Musik aus.

Heute veröffentlicht das Paar ihren ersten Titelsong aus dem kommenden vierten Album „DER AUFENTHALT UNTER DER SCHWEBENDEN LAST IST VERBOTEN“. Ein eindrucksvoller Vorgeschmack!

Die Single ist ab 15. November 2019 digital verfügbar bei u.a. Amazon Music, Deezer, Google Play, iTunes, Spotify, Tidal oder YouTube Music

Fotorechte: Pathos Legal

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3283

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.