Atrin Madani live auf „Kampen Jazz by Till Brönner“

Wir haben bereits darüber informiert und eigentlich benötigt weder die Insel Sylt noch das Open-Air-Musikfestival „Kampen Jazz by Till Brönner“ ständig Werbung. Wie großartig die Insel und das Festival sind, wissen die meisten von uns Insel- und Jazzfans. Eine Nachricht dazu ist jedoch noch erwähnenswert. Der junge Jazzsänger Atrin Madani, der als neuer Stern am Jazzhimmel bezeichnet wird, performt gemeinsam mit Till Brönner am 01. Juli Auszüge aus seinem Album „Where Are We Now?“ und läutet damit seinen Vinylrelease ein.

Datum: 01. Juli um 18.30 Uhr
Ort: Am Strönwai in Kampen

Weitere Livetermine von Atrin Madani
18.08. Potsdam – Potsdamer Schlössernacht (im Trio)
19.08. Potsdam – Potsdamer Schlössernacht (im Trio)
25.08. Berlin – Bar jeder Vernunft
26.08. Lübbenau – BB-Sommerkonzerte
02.09. Weinstadt – Jazzclub Armer Konrad (mit Band)
07.10. Oberhausen – tba
30.10. Berlin – Bar jeder Vernunft (mit Paul Hankinson)
… weitere Termine folgen.

Zudem sind diese Jazzstars auf dem Festival zu erleben: Eliane Elias, BRA (zweifache Grammy-Preisträgerin), Diane Schuur, USA (zweifache Grammy-Preisträgerin), Tom Gaebel, DE (Jazz- und Soulsänger) mit der Big Band der Bundeswehr, Jeff Cascaro, DE (Jazztrompeter) mit der Big Band der Bundeswehr und Joja Wendt, DE (Star-Pianist).

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3282

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.