Anna Loos mit ihrer aktuellen Single „Hier“

Intensiv und authenisch kommt die Single „Hier“ von Anna Loos daher. Wie fühlt es sich an, ein Zuhause? Für jeden anders, klar. Anna Loos erzählt uns eine ganz eigene wie eigensinnige Geschichte vom Heim- und Ankommen. Mit zarter Stärke singt sie von all den Details, die unser Herz zum Bleiben bewegen. Eckig und ehrlich soll dieser Ort sein, laut und nah.
Getragen wird diese feinsinnige Liebeserklärung von ihrer Stimme, die stark und sehnsuchtsvoll ist, lässig und warm. Die unsere Schwächen, Stärken und Schrullen tanzen lässt. „Hier“ ist eine Hymne darauf, sich nicht verstellen zu müssen.

„Werkzeugkasten“, komponiert, getextet und eingespielt mit alten und neuen Freunden aus der Musikwelt erzählt von Anna – von ihrem Leben, ihrer Leidenschaft, ihren Träumen und ihrer Phantasie. Sie will ihre Geschichten erzählen, die leicht zu denen derer werden, die sie hören. „Manche schreiben Bücher, ich schreibe Songs.“
Über zwei Jahre hat Anna an ihrem Album gearbeitet und über 30 Songs zu Papier gebracht, bis sie und ihr Produzent Mic Schröder ganz sicher waren. Sie ist gewachsen, als Sängerin und als Songwriterin, und ihre Texte zeichnen ihre Bilder, Geschichten und Gefühlszustände scharf, während sie auf aufgesetzte Verzierungen verzichtet.
Ein toller Vorgeschmack auf das Debütalbum „Werkzeugkasten“, welches am am 08.03.2019 bei BMG erscheint.

Preorder: https://annaloos.lnk.to/Werkzeugkasten

Fotocredit: Kristian Schuller

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2265

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.