AND I RUN – Christoph Sebastian Pabst und Valeska Rautenberg

„And I Run“ ist die erste Single aus der bald erscheinenden EP „Wonderland“ von Christoph Sebastian Pabst und Sängerin Valeska Rautenberg. Mit einer tollen Klanglandschaft aus Ambient, Neoklassik, Indietronica und der schönen Stimme Valeskas gibt bereits die Single einen Vorgeschmack auf die EP. Die fein glitzernde Atmosphäre von „And I Run“ bewegt sich zusammen mit einem wunderschönen Text in die tiefe Verbindung zweier Seelen, die Sehnsucht nach Freiheit, nach einem selbst bestimmten Leben und die Entdeckung der Liebe in all ihren Formen.

Die komplette EP „Wonderland“ wird am 26. November 2021 erscheinen.

Die Single ist bei allen bekannten Download- und Streaming-Portalen erhältlich

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3505

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.