Swinging Silvesterball 2015/16

Nach Weihnachten ist kurz vor Silvester und das bedeutet erneut feiern und beschwingt ins Jahr 2016 kommen. Am Schönsten mit einem glanzvollen Abend, wo es viel Musik, Tanz und Absinth gibt. Das ist möglich im ehemaligen Stummfilmkino Delphi beim

SWINGING SILVESTERBALL!

Die Swing-Band CARELESS CATS, original aus New Orleans, wird die Gäste stilvoll die ganze Nacht begleiten und sie ordentlich auf den Beinen halten. Showgirl ANJA PAVLOVA hingegen verkörpert den wahren Geist von Flappern, Jazz, Tanz und kurzen Röcken sowie der Verachtung gegenüber „angemessenen Benehmens“.Die  BURLESQUE-Schönheit wird durch die aufregenden Überraschungen der Nacht geleiten und die coolen Kids der SWING PATROL BERLIN lassen die Tanzfläche beben mit ihrer SWING SCHNUPPERSTUNDE. Und das ist natürlich längst nicht alles! CABARET, H’ORDEUVRES BUFFET, TAROT, BLEIGIEßEN, DJ’s und viele weitere Überraschungen !
Und das alles in der einzigartigen Atmosphäre des EHEMALIGEN STUMMFILMKINO DELPHI, einer wunderschönen und eleganten Location, die wie ein Juwel in der Zeit stehen geblieben ist. Ein  stilvoller Abschied von 2015!

Tickets unter: tickets.per-aspera.net

Datum: 31. Dezember 2015
Uhrzeit: 20:00 Einlass, 21:00 Beginn
Ort: Ehemaliges Stummfilmkino Delphi
Adresse: Gustav-Adolf Str. 2, 13086 Berlin

Facebook: https://www.facebook.com/events/726973164100879/

Foto: Peter Gesierich

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2235

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.