News: Bye Bye Bye” – neue Single von 2RAUMWOHNUNG

So richtig glaubt man es Inga Humpes coolen Stimme nicht, wenn sie “Bye Bye Bye” singt, und es ist auch kein Abschiedslied. Es ist kein Liebeslied. “Es ist die Erkenntnis, dass wir da draußen nicht unbedingt zusammen, aber auch nicht allein sein können. Ein Bye Bye Bye ist eine Verabredung bis zum nächsten Mal. Es ist einfach kompliziert mit den Menschen. BYE BYE BYE, das ist kein Abschiedslied. Das ist kein Liebeslied. Das ist ein Lied zum Wiedersehen. Wiederhören.“ Nach dem Platz #4 Chart-Album und einer ausverkauften Tournee im Herbst 2013 spielen 2RAUMWOHNUNG in diesem März vierzehn weitere Showes mit den neuen Stücken, die genauso wie BYE BYE BYE in Berlin, Los Angeles und San Francisco geschrieben und aufgenommen wurden. ACHTUNG FERTIG ist das siebte Album von Inga Humpe und Tommi Eckart, die 2000 anfingen, mit DJ-Sets, offenem Mikro und deutschen improvisierten Texten in dern Berliner Clubs zu spielen und einen neuen gemeinsamen Sound erfinden. [su_youtube url=”http://youtu.be/wQNUv-41_J0″ width=”760″ height=”440″] Foto: Das Kowalski Komitee

 

Termine 2RaumWohnung
Termine 2RaumWohnung
Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2160

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.