Hollow Coves demnächst wieder auf Tour

Hollow Coves waren im letzten Jahr mit ihrem Album Momentum auch in Deutschland auf Tour. Die Konzerte waren innerhalb kürzester Zeit komplett ausgebucht. Deshalb kommen sie dieses Jahr wieder!
Im November haben Hollow Coves in Paris für La Blogothèque ein kleines feines Session-Video aufgenommen, in dem sie die Songs „Beauty In The Light“ und „A Take Away Show“ performen.

Foto-Credit: Madi Kliendienst

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2231

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.