Blank & Jones RELAX – EDITION 10

Seit dem 7. Juli gibt es wieder eine neue RELAX-Edition von Blank & Jones. Es ist die 10. Ausgabe und immer wieder finden sich neue Nuancen auf den seit 2003 erscheinenden Relax-Alben. Die 20 neuen Songs begeistern dieses Mal mit warmen akustischen Klängen wie das wunderschöne „Wishing“, das den im Moment vorherrschenden Piano-Trend aufnimmt. Oder subtile elektronische Raffinessen, die für Blank & Jones Kompositionen typisch sind. Die handverlesenen Gast-Sänger Coralie Clement, Jason Caesar, Emma Brammer und Zoe Dee geben den Balearic Vibes die ganz besondere Note.

Jeder neue Sommer wird mit einem neuen und unverwechselbare RELAX Sound gefeiert – balearischer und mediterraner Touch zieht sich wie ein roter Faden durch das Album. Kein Wunder, denn sowohl Ibiza als auch Mallorca dienen Piet, Jaspa und Andy seit jeher als Rückzugsgebiet und Inspirationsquelle. Nachdem sie Ende der 80er erstmals in Ibizas legendären Clubs wie dem KU tanzten, später in 90ern selber als DJs im Amnesia und Eden für exzessive Nächte sorgten, spielten sie dann Anfang der 00er immer öfter ihre Chill Out Sets an besonderen Orten wie dem Café Del Mar und dem El Divino auf Ibiza oder auch dem El Cielo Café auf Mallorca.

Blank & Jones
RELAX -Edition 10

Doppel-Album-Release: 07. Juli 2017
Label: Soundcolours | LC 15651
Vertrieb: Soulfood / KNM

PRE-ORDER Links
► iTunes: https://goo.gl/ibBHV8
► Amazon: https://goo.gl/VsreBo
► JPC: https://goo.gl/JgQZVX

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3385

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.