Barefoot In The Park – James Blake und Rosalía

 „Barefoot In The Park“ ist ein wunderschönes Duett von James Blake und Rosalía, das von James Blakes aktuellem Album „Assume Form“ stammt. „Barefoot In The Park“ wurde schon kurz nach der Veröffentlichung des Albums von Medien wie Fans zu einem der schönsten Stücke von „Assume Form“ auserkoren. Der Song zelebriert Zweisamkeit und Intimität.

Der Clip ist eine Zusammenarbei zwischen Diana Kunst und Mau Morgó. Beide haben bereits mit Rosalía, aber auch anderen Künstler*innen wie A$AP Rocky, Spoon, FKA Twigs oder Aphex Twin gearbeitet .

JAMES BLAKE – „BAREFOOT IN THE PARK” FEAT. ROSALÍA

Das Video erzählt die Geschichte des jungen James und der jungen Rosalía und begleitet die beiden auf dem Weg ins Erwachsenenleben.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3067

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.