Ass-Dur 3. Satz: Scherzo Spirituoso

Ass-Dur - Dominik Wagner und Benedikt Zeitner sind moderne Clowns, Musikclowns genauer gesagt

Vierhändige Klavierakrobatik, groteske musikwissenschaftliche Fachvorträge und mitreißende Popmusik, Dominik Wagner und Benedikt S. Zeitner bringen frischen Wind ins Musik-Kabarett – gekonnt aufgemischt mit Comedy und Zauberei.
Nach „1. Satz: Pesto“ und „2. Satz: Largo Maggiore“ setzen Ass-Dur mit „3. Satz: Scherzo Spirituoso“ ihre unglaubliche Erfolgsstory fort. Das A und O der Show bleibt weiterhin die E- und U-Musik, die die beiden B- und D- Promis 1A miteinander verbinden. Fünf Jahrhunderte Musikgeschichte treffen auf fünf Jahrzehnte Pop-Kultur – in 90 Minuten plus Nachspielzeit.

Uraufführung

In der BAR JEDER VERNUNFT
Vom 11. – 28. September 2014

Wir werden uns die Premiere ansehen und euch dann den Mund wässrig machen.

Hintergrundfoto:Graham
Fotoquelle:www.piqs.de
some rights reserved

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2265