THIS VOID „Them Guns (Weit weg von uns)“

Das Quintett THIS VOID kommt aus dem beschaulichen Jever und schickt mit der  Single ‚Them Guns’ einen Albumvorboten ins Rennen, der dafür sorgen wird, dass nicht nur das gleichnamige, wohlschmeckende Bier in aller Munde ist, sondern eben auch THIS VOID.

Dabei klingen sie so gar nicht Deutsch, aber wer sich mit ‚Them Guns’ ganz genau beschäftigt, wird zumindest die Unterzeile „weit weg von uns“ heraus hören können, oder? Im Zuge ihres Auftritts beim diesjährigen Dockville Festival wird die Single am 16. August erscheinen, um schon ein wenig Freude auf das Ende Februar folgende Album zu machen. Neben dem Dockville werden sie auch auf dem ebenfalls in Hamburg – ist ja naheliegend – stattfindenden Reeperbahnfestival auftreten und gerade live weiß die mit zwei Sängern ausgestattete Band zu überzeugen, wobei sie durchaus ein Händchen für den dramaturgischen Bogen haben, der doch bei deutschen Bands eher eine Ausnahme darstellt.

LIVE:

18.08.13 Hamburg – Dockville Festival

WEB:

http://www.thisvoid.com

https://www.facebook.com/thisvoid

 

Send this to friend