KWABS – Fight For Love

Der in Camberwell, Süd-London geboren und aufgewachsene 24-jährige hat wirklich eine tolle, samtige Baritonstimme und wird zurecht als neue Soul-Sensation beschrieben – KWABS. Nach drei gefeierten EP Veröffentlichungen 2014 mit „Wrong Or Right“, „Pray For Love“ und „Walk“, nahm ihn BBC Anfang des Jahres in die Sound Of 2015-Liste der spannendsten Nachwuchskünstler auf. In den deutschen Charts stieg seine Pop-Hymne „Walk“ bis an die Spitze und steht nun kurz vor Platin-Status. Nun legt der Neo-Soul-Sänger seine nächste Single „Fight For Love“ aus dem nun am 11. September erscheinenden Debüt „Love + War“ vor.

„Fight For Love“ ist eine soulig-poppige Liebeserklärung, die von einem raffiniert produzierten elektronischen Beat getragen wird. Die Single offenbart zugleich die klare Vision, von der KWABS als Künstler getrieben ist sowie den notwendigen Kampf, den nötigen Glauben den es braucht, um seinen Zielen ein Stückchen näher zu kommen. Dies hat KWABS schon seit Beginn seiner vielversprechenden Karriere verinnerlicht und steht jetzt mit seinem am 11. September kommenden Debütalbum „Love + War“ vor dem wohlverdienten Durchbruch.

Send this to friend