Jack Savoretti – neue Single „Who’s Hurting Who“

Jack Savoretti kehrt mit einem neuen Album zurück und liefert vorab eine Single daraus. ‘Who’s Hurting Who’ ist mit tanzbaren Grooves, Beats, tollen Gitarrenriffs und der rauen verführerischen Stimme Savorettis ein toller Soul-Pop. Er schrieb den Song gemeinsam mit Mark Ralph und Nile Rodgers.

„Nile bringt Groove, Glamour und Chic mit, das ist alles, was Europiana ausmacht“, so Jack. Sein neues Projekt führt Vergangenheit und Gegenwart durch zeitlose Melodien zusammen: “’Europiana‘ ist kein Sound. Es sind Referenzen und Inspirationen und die Emotionen, die sie hervorrufen. Es ist die Musik aus den Sommern meiner Kindheit, neu gemacht für heute.”

Das Album „Europiana“ erwartet alle Fans weltweit am 25. Juni und kann bereits überall vorbestellt werden.

Letztes Jahr hatte Jack Savoretti, der italienische Wurzeln besitzt, sich mit seinen italienischen Fans zusammengetan, um seinen allerersten italienischen Song zu veröffentlichen. Er wollte sie während der Coronavirus-Pandemie unterstützen, die zu der Zeit besonders schlimm in Italien wütete. Er nahm den Song in zwei Sessions in seinem eigenen Heimstudio auf und arbeitete mit dem Florence and the Machine-Produzenten Cam Blackwood zusammen.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3385

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.