Novo Amor & Ed Tulett – Cavalry

Bereits im November 2013 trafen Ed Tullett und Novo Amor (Ali Lacey) zusammen und rasch entwickelte sich daraus eine kreative Zusammenarbeit. Diese lange gemeinsame Tüftelarbeit hat sich ausgezahlt, wie man auf ersten Single-Auskopplung „Cavalry“ hören kann. Beide Multiinstrumentalisten schaffen es, eine einzigartige Indie-Folk Soundwelt zu kreieren, die den Zuhörer auf einer sanften Welle davon trägt.

Ali John Meredith-Lacey, besser bekannt als Novo Amor, hat bereits zwei EPs veröffentlicht. Seine Produktionen waren bereits mehrfach im TV zu hören. Serien wie Pretty Little Liars, Bones, Teen Wolf und Masters of Sex sowie diverse Werbekampagnen schmückten sich mit seinen Songs, was ihm schon zwei Nominierungen für den Sync Award einbrachte.

Das erste sehr beeindruckende Kollaborations-Album von Novo Amor & Ed Tulett „Heiress“ erscheint am 10.11.2017.

 

TOUR
16.09.2017 – Brussels, BE (Rotonde at Botanique)
19.09.2017 – Amsterdam, NL (Bitterzoet)
20.09.2017 – Berlin, DE (Lido)
21.09.2017 – Cologne, DE (Kulturkirche)
22.09.2017 – Hamburg, DE (Reeperbahn Festival)
18.10.2017 – Paris, FR (MAMA Festival)

https://www.novoamorandedtullett.com/
http://www.allpointsmusic.com/
https://www.facebook.com/iamnovoamor/
https://www.facebook.com/edtullett/
https://twitter.com/iamnovoamor
https://twitter.com/edtullett

Titelfoto:AlexKozobolis

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2719

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.