Y’AKOTO – “Don’t Call”

Wir haben neulich über Y’akoto berichtet. Damit ihr euch einen Eindruck von der  deutsch-ghanaischen Soul-Sängerin und ihrem  am 22.08. erscheinenden neuen Album “Moody Blues” machen könnt, gibt  es einen neuen Song zu hören:

“Don’t Call” vom neuen Album und zwar in einer schönen Akustik-Session.
[su_youtube url=”http://youtu.be/OpPqfMoNO0s?list=UUdHj4sT7KnLoY2ZPiEZNHkg”]http://youtu.be/TRwo8IHZvjY[/su_youtube]
Hier noch ein weiteres  Musikvideo zu “Perfect Timing”, der ersten Single vom neuen Album, die am 08.08. erscheint. Es wurde  in der ghanaischen Hauptstadt Accra gedreht. Das neue Album “Moody Blues” entstand erneut in Zusammenarbeit mit Kahedi (Max Herre, Samon Kawamura und Roberto di Gioia), Mocky und Haze sowie dem Londoner Produzenten Ben Cullum.

[su_youtube url=”http://youtu.be/TRwo8IHZvjY”]

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2191

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.