Y’akoto: All I Want (Comme Ci, Comme Ca)

Ihre „Soul Seeking Music“, wie Y‘akoto ihre Musik beschreibt, hat so viel Seele, dass ihre Suche sich eigentlich schon dem Ende nahen könnte, doch als Vollblutmusikerin sucht sie weiter. Den Soul hat sie längst in ihrer Stimme und den singt sie zudem in einem höchst individuellen Stil und ihrer umwerfenden Stimme. Gleich ihr Debütalbum „Babyblues“ war 2012 ein großer Erfolg. Und bei ihrem Ende März erscheinenden dritten Album, „Mermaid Blues“ scheint noch mehr „Soul“ hinzugekommen zu sein. Als Vorgeschmack gibt’s ab heute die Downloadsingle „All I Want (Comme Ci, Comme Ca)“.
Inspiriert vom Sound der karibischen Ikone Calypso Rose steht der Song, den Ihr im Video sehen könnt, für den entspannten Laissez-faire-Lebensstil ihrer französischen Wahlheimat Paris.

Y’akoto: All I Want (Comme Ci, Comme Ca) (Digitale Single)

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2231

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.