XAVI – „Wissen wofür“ Song & Musikvideo aus seiner kommenden EP

„Wissen wofür“ ist die erste Single der kommenden EP von Xavi. Es ist erneut eine Hommage. An die Vertrautheit. An die Liebe. „So viel hält mich noch. Halt mich noch fest an Dir. Auch wenn wir uns belügen, wir wissen wofür“. Xavi singt diese Zeilen wie immer ehrlich, direkt, fast schon melancholisch. Und doch positiv. Die ewige Verbundenheit. Sie kann bleiben. Sie wird bestehen. Der passende harmonische Sound und sein Gesang überzeugen.

„Eigentlich will ich viel öfter mal loslassen und nicht immer so verkopft an die Dinge rangehen“, gibt er lachend zu. Für einen Gefühlsmenschen der perfekte Wunsch. Xavi lässt uns erneut zuhören, Anteil nehmen am intimen Dialog, dem positiven Blick. Er bleibt sich treu, spricht offen, ist authentisch.

Foto Credit: Nils Hansen

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3381

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.