Wir wünschen schöne und erholsame Weihnachten

Ich bin zwar keine Wetterfee, aber wahrscheinlich werden wir auch dieses Jahr zu Weihnachten auf Schnee verzichten müssen. Es sei denn, wir lassen uns wie Bryan Adams mit künstlichem berieseln.

Auch ohne Schnee kommt man in beste Laune mit Doctor Fluorescent – Spirits Alone

Lina_Raül Refree – Medo

Etwas gedämpfter, aber sehr gefühlvoll geht es bei diesem Song zu.

James Gillespie – Mad World

Der Song stammt von Tears for Fears – James Gillespie hat ihn auf seiner Tour in Hotelzimmern und Zügen aufgenommen.

DANA – eine frische Stimme mit Charakter aus der Schweiz!

James Blunt – The Truth – aus seinem Ende Oktober veröffentlichten sechsten Studio-Album

Image by Annette Meyer from Pixabay

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2640

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.